Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Odelzhausen

Medizinische / Pharma

Chemie

Odelzhausen

Medizinischer Fachangestellter (m/w) Arthrex Medizinische Instrumente GmbH Odelzhausen Im Bereich Sterilisation kümmern Sie sich um die sach- und fachgerechte Aufbereitung unserer Medizinprodukte; Sie bedienen die Reinigungs- und Desinfektionsgeräte sowie unseren Autoklaven.

Wir Gehören Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Im Bereich Orthopädie Arthroskopie Sportmedizin Und Orthobiologie Getreu Unserer Mission "helping Surgeons Treat Their Patients BetterT" Entwickeln Wir Seit über 35 Jahren Innovative Produkte Und Operationsverfahren Wurde 1981 In München Gegründet - Heute Befindet Sich Unser Hauptsitz In Naples (florida Usa) Mit Weiteren Niederlassungen In 21 Ländern Unsere Firmenkultur Ist Geprägt Von Einer Länderübergreifenden Zusammenarbeit Sowie Einem Austausch Mit Kolleginnen Und Kollegen Unterschiedlicher Nationalitäten Die Erschließung Neuer Geschäftsfelder Und Die Erweiterung Unserer Produktpalette Tragen Zu Einem Stetigen Wachstum Bei Und Lassen Uns Auch In Zukunft Federführend Bei Der Entwicklung Qualitativ Hochwertiger Produkte Sein Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Tragen Mit Ihrem Engagement Wesentlich Zu Diesem Erfolg Bei Dafür Bieten Wir Ein Motivierendes Wertschätzendes Arbeitsumfeld Zum Weiteren Aufbau Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort Odelzhausen Ab Sofort Einen Technischen Sterilisationsassistenten / N Fachangestellten Für Den Bereich Desinfektion Und Sterilisation / Bio Hazard Room (m/w) Unser Angebot Wir Arbeiten Sie Gründlich In Ihr Aufgabengebiet Ein Neben Einem Hervorragenden Betriebsklima Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Ein Sehr Gutes Einkommen Betriebliche Altersvorsorge Und Einen Attraktiven Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Unser Unternehmen Ist Privat Gehalten Und Zeichnet Sich Seit Jahren Durch Ein überproportionales Wachstum Aus Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Freude An Einer Eigenverantwortlichen Vielseitigen Tätigkeit Haben Und Gern In Einem Team Mit Flachen Hierarchien Arbeiten Ihre Aufgaben Sie Kümmern Sich Um Die Sach- Und Fachgerechte Aufbereitung Unserer Medizinprodukte Sie Bedienen Die Reinigungs- Und Desinfektionsgeräte Sowie Unseren Autoklaven Sie Dokumentieren Die Einzelnen Arbeitsschritte Und Wirken Bei Der Weiterentwicklung Der Prozesse Mit Sie Sorgen Für Eine Sachgerechte Mülltrennung Ihre Voraussetzungen Sie Haben Ihre Berufsausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung Im N Umfeld Sammeln Idealerweise Verfügen Sie über Den Nachweis Des Fachkundelehrgangs I Zum / Zur Technischen Sterilisationsassistenten/in Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office Programmen Ihre Arbeitsweise Ist Von Sorgfalt Selbständigkeit Und Zuverlässigkeit Geprägt Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl Der Arbeitszeugnisse Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins) Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich über Unser Online-portal Kontakt MFA MTA Medizin Mediziner Medizintechnik Fachangestellte Fachangestellter Technischer Sterilisationsassistent Medizinischer Fachangestellter (m/w) Im Bereich Sterilisation Kümmern Sie Sich Um Die Sach- Und Fachgerechte Aufbereitung Unserer Medizinprodukte Sie Bedienen Die Reinigungs- Und Desinfektionsgeräte Sowie Unseren Autoklaven Odelzhausen MFA MTA Medizin Mediziner Medizintechnik Fachangestellte Fachangestellter Technischer Sterilisationsassistent

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   Arthrex Medizinische Instrumente GmbH (Odelzhausen)

IT-Servicemanager/in (m/w/d)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (Bayreuth)

Elektriker (m/w/d) Thermoforming Packaging
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Fachgebietsleiter Netzanschlüsse 30 kW (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)